Sonntag, 22. November 2015

Schienen ausgerichtet und Halterungen an die Decke geschraubt
Die angeschraubten Halterungen an die Träger geschweißt
vor dem Schweißen, der Schraubzwingen-Erfinder rangiert bei mir gleich hinter dem Erfinder der Kabelbinder, einfach ein geiles Werkzeug.
 Ausgerichtet und fixiert
 Verschweißt und den Rest abgeflext
 Felix hat die restlich Halterungen angezeichnet, angekörnt, vorgebohrt und auf 6 mm aufgebohrt, nur das Senken hab ich selbst übernommen.
 Fabi war in dieser Zeit auch nicht untätig, der hat nen Herrman gebacken.

 die letzten Halterungen

 und draußen ist richtiges Sauwetter
 Laufschienen abgebohrt und angeschraubt

 das untere Stück kommt erst dran, wenn das erste Torelement drin steht
 andere Seite wieder mit Schraubzwingen fixiert und abgebohrt und danach verschraubt


 die Öffnung habe ich mittags schon mit ner Plane verschlossen, weil es mir so an Ranza na zuit
so sah es dann heute morgen aus, der erste Schnee in diesem Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen