Sonntag, 8. November 2015

Heute haben wir zu dritt den ganzen Kleinscheiß isoliert. Das hält schon mächtig auf. Da was zu schneiden und dort, aber jetzt fehlt nur noch das Stück Decke und das eine oder andere kleine Eckchen.

Falls sich noch jemand unter meinen Lesern befindet der noch ein gebrauchtes Sektional, oder Rolltor zu Hause rumstehen hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer

Fenster isoliert
dieses Fenster auch
Wand fertig isoliert, Balken isoliert, Ecken abspritzen
Fabi hat Styropor zugeschnitten, Felix hat die Schaumnasen wegeschnitten



Ecken abisoliert

den Fensterausschnitt isoliert

Kommentare:

  1. Und falls sich unter Deinen Lesern noch jemand findet, der zu einem Rolltor einen funktionierenden Motor loswerden will, darf er sich gerne an ich wenden :-)

    AntwortenLöschen
  2. OK, du kannst mal vorbeikommen, FALLS Du Zeit hast :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen