Sonntag, 21. August 2016

Rückmeldung






Nach langer Abstinenz und stressigen Monaten möchte ich hier auch mal wieder schreiben.
Die letzten Wochen waren für mich doch sehr stressig da bei mir ein Arbeitgeberwechsel ansteht, letzten Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei der Firma ART Reinraumtechnik, jetzt sind drei Wochen Urlaub angesagt welche wir zu dritt auf dem Bodensee verbringen werden.Ursprünglich wollte ich mich bei Manfred in Heiligenhafen einladen, doch dem war der Trubel zu groß, hier nochmal ein gruß an dich Manfred.


Am 12.9.16 werde ich dann das erste Mal für meinen neuen Arbeitgeber tätig sein.


So für Oma Klara ist der Winterschlaf vorbei, die Investitionen der letzten Jahre haben sich gelohnt kein tropfen Regenwasser drin.
 Felix und Fabi haben das Deck abgeschrubbt
 in Badehosen und im Regen
 Die Bootshalle ist aussen auch fertig


das Reisefertige Gespann, Boot beladen, Auto beladen nur die Klamotten müssen noch rein

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Euch mal viel Spaß am See und geht nicht unter!!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen