Montag, 29. August 2016

Verlauf

Ankunft am 22.8.16 in Überlingen, 2 Tage am Boot arbeiten. Dann einen schönen Segeltag bis Unteruhldingen dort übernachtet.Am nächsten Tag Besuch von Guido und Anita mit denen bis zur Mainau gesegelt dabei die Arbeitsfock getestet, nach ner badepause zurück mit Genua, beim Hafenmeister noch was getrunken danach haben sich die beiden dann verabschiedet. Am nächsten Tag mit leichtem Wind Richtung Obersee aufgekreuzt, ging relativ gut bis nach der Fährlinie da war dann Flaute, Baden war angesagt mit Motor dann bis Güttingen in den rammel vollen Hafen. Am nächsten Morgen mit gutem leichten Wind unter vollzeugs den See mehrfach gequert immer voll am Wind sind wir dann in Romanshorn eingelaufen. Die Nacht war ziemlich nass die Gewitter dauerten von 24 Uhr die ganze Nacht durch. Nach Blick auf das Regenradar haben wir uns für nen faulen in Hafen entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen