Samstag, 3. Oktober 2015

Wochenbericht



Nach 4 Abenden am Boot bin nun am 5. Spant angekommen, wo ich das Unterteil ausgesägt habe. Der 4. Spant hat mich fast 2 Abende gekostet weil die Bemaßung nicht optimal im Plan  dargestellt ist, dabei habe ich mich entschlossen vom vorgegebenen Schnittmuster abzuweichen und keine 2 Teiligen Spanten mehr zu machen, sondern diese aus eine ganzen Platte am Stück zu sägen. Im Plan werden Kleinere Plattenmasse verwendet die nur halb so groß sind wie die die ich habe. Eventuell werde ich auch den 4. Spant nochmal neu machen.

Die verbratene Zeit beträgt dann bisher so ca. 12 Stunden

Meinen Bestand an Schraubzwingen muss ich noch dringend erhöhen!!!!

Sach und Material Spenden werden auch gerne entgegen genommen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen